iBA – IM ZENTRUM DER EXTRUSION.

Eine wesentliche Grundlage des Erfolgs ist ein funktionierendes Netzwerk. Wenn es um komplexe Extrusionslinien und innovative Technologien geht, profitiert jedes Projekt von einem breit gefächerten Spektrum an Erfahrungen, Expertisen und Erkenntnissen. Seit Gründung der iBA legen wir größten Wert auf eine konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen großen Extruderherstellern und OEMs der Welt. Dieses ermöglicht es uns, mit unabhängiger Objektivität die jeweils besten Lösungen auszuwählen, um iBA-typische vollautomatisierte, hochrentable Extrusionslinien zu entwickeln. 

IMPULSE DURCH FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

In unserem eigenen Forschungs- und Entwicklungsteam werden Erfahrungen aus der Praxis aufgenommen, ausgewertet, Verfahrenstechniken weiterentwickelt und in unserem hauseigenen Innovations- und Technikzentrum getestet und perfektioniert. Als Impulsgeber der Extrusionsindustrie ist es für uns essentiell, kontinuierlich neue Erkenntnisse aus der Forschung aufzunehmen. Wir freuen uns über Kooperationen mit mehreren Hochschulen.